Verschlungene Pfade

verschlungene pfade  

Chronik

Verschlungene Pfade

Bezeichnung des Erfolgs Erfolgspunke Beschreibung Titel Belohnungen Guide
meisterin der verschlungenen pfade 5 Schließt alle 6 Erfolge für Verschlungene Pfade ab.
- Beherrschungspunkt+ Siegel der Pest n/a
episode verschlungene pfade - Schließt die Episode Verschlungene Pfade ab.
Chronik: Story Verschlungene Pfade abgeschlossen.
- Beherrschungspunkt+ Vermächtnis des Meisters der Friedens n/a
keine teragreif mahlzeit 10 Besiegt den Mordrem-Teragreif, ohne von seinen missgestalteten Verbündeten getroffen zu werden.
Story-Instanz: Verfolgung der Aspektmeister.
- Extrahiertes Modrem Teragreif Teil hier
fackelt ihn ab 5 Findet einen alternativen Weg, um den verwurzelten lebensfressenden Mordrem-Drescher zu vernichten, der den Pfad blockiert.
Story-Instanz: Verfolgung der Aspektmeister.
- 10 Banditen-Dietrich hier
taenzerin in der dunkelheit 15 Schließt Verfolgung der Aspektmeister ab, nachdem Ihr mit dem Herausforderungsstarter gesprochen und den Herausforderungsmodus aktiviert habt.
Story-Instanz: Verfolgung der Aspektmeister.
- 50Banditen-Wappen hier
meisterin des labyrinths 5 Gelangt zum Mittelpunkt des Labyrinth ohne auf den Mordrem-Lurcher zu treffen.
Story-Instanz: Ins Labyrinth.
- 10 Roher Ambritbrocken hier
labyrinth laeuferin 5 Schließt "Ins Labyrinth" innerhalb von 20 Minuten ab.
Story-Instanz: Ins Labyrinth.
- Aufgeladener Quarzkristall hier
verbindet die punkte 5 Rettet Eure Verbündeten in dieser Reihenfolge: Rox, Braham, Marjory und Kasmeer.
Story-Instanz: Ins Labyrinth.
- 50Banditen-Wappen hier

Keine Teragreif-Mahlzeit


Typ: Einzelerfolg, scheitert durch Treffer eines missgestalteten Tera-Greifes

Schwierigkeit: mittel

Tipps:
Sowohl beim ersten Fight als auch danach beim Boss erscheinen die missgestalteten Verbündeten. Haltet euch jeweils am Rand des Raumes und besiegt diese (am besten mit AoEs), bevor sie euch erreichen. Im Bild sieht man die missgestalteten Verbündeten beim Boss.

keine teragreif mahlzeit

Fackelt ihn ab


Typ: Einzelerfolg

Schwierigkeit:leicht

Tipps:
Geht direkt bei Instanzstart zurück und nehmt einen Flammenwerfer (Bild). Besiegt in der 1. Kammer den erscheinenden Veteran mit dem Flammenwerfer. Jeder Spieler, der den Erfolg machen möchte, muss mindestens einmal Schaden mit dem Flammenwerfer auf den Veteran gemacht haben!

fackelt ihn ab

Tänzerin in der Dunkelheit


Typ: Gruppenerfolg

Schwierigkeit: leicht

Tipps:
Der Herausforderungsstarter steht am Anfang der Instanz, aktiviert diesen. Der Boss wird dardurch nur leicht schwerer. Man benötigt keine erweiterten Kenntnisse.

Meisterin des Labyrinths


Typ: Einzelerfolg, Gruppe empfohlen

Schwierigkeit: leicht

Tipps:
Macht diesen Erfolg mit mindestens 2 Spielern. Dabei fängt einer jeden ankommenden Lurcher ab und besiegt ihn (auf Mini-Map achten!), während der andere Deckung sucht oder andere Gegner besiegt.

Labyrinth-Läuferin


Typ: Gruppenerfolg

Schwierigkeit: leicht

Tipps:
Der Erfolg ist wirklich sehr einfach, man benötigt meist sogar nur etwa 10 Minuten, um die Instanz komplett durchzuspielen.

Verbindet die Punkte


Typ: Gruppenerfolg

Schwierigkeit: leicht

Tipps:
Auf der Karte unten sind die Punkte, die ihr ablaufen müsst, der Reihe nach durchnummeriert. Achtet darauf, dass ihr nicht zufällig auf einen anderen der 4 Punkte stößt.

verbindet die punkte

Besucher kamen aus

Tweets@AofT

  • AofT

    Ab heute Abend steht die neue Informationsseite für das Gildentreffen 2018 auf unserer Homepage bereit =)

    Weiterlesen

    Copyright-Info

    ArenaNet logo ncsoft logo
    500px Guild Wars 2 HoT Texture Centered Trans
    512px Guildwars logo.svg  
    © 2016 AofT.de, Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns (HoT), ArenaNet, NCsoft, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCsoft Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber.