Im Bann des Drachen (Teil I)

bann des drachen 1  

Chronik

Im Bann des Drachen (Teil I)

Bezeichnung des Erfolgs Erfolgspunke Beschreibung Titel Belohnungen Guide
meisterin von im bann des drachen1 5 Beendet alle 6 Erfolge, um Euch als Meister dieser Episode bezeichnen zu können. - Beherrschungspunkt+ Sandgord-Famielienring n/a
episode im bann des drachen1 - Schließt die Episode Im Bann des Drachen (Teil 1) ab.
Chronik: Geschichte Im Bann des Drachen (Teil1) abgeschlossen.
- BeherrschungspunktEin letztes Lebewohl n/a
keine ueberlebenden 15 Besiegt alle gegnerischen Gruppen, einschließlich Überfallen und Fallen, während Ihr Taimi dabei helft, Teile für ihr Gerät zu sammeln.
Story-Instanz: Das Wegmarkenrästel.
- Bestand mit essbaren Kaktusfüchten hier
kistenschrotterin 5 Findet die versteckte Inquestur-Kiste und besiegt die chromatische Kreatur darin.
Story-Instanz: Das Wegmarkenrästel.
- Geodenhort hier
kaum ein hindernis 10 Helft Taimi dabei, Teile für ihr Gerät zu sammeln, ohne dabei Fallen auszulösen.
Story-Instanz: Das Wegmarkenrästel.
- Ambrit-Lager hier
macht euch nicht selbst fertig 10 Vermeidet von Angriffen getroffen zu werden, die Rückschlag oder Niederschlag bewirken, solange Ihr in dem Raum seid.
Story-Instanz: Säuberung des Feinfeuers
- Geoden-Lager hier
verstaerkte chancen 5 Schließt die letzte Begegnung ab und haltet die ascalonischen Heilkundigen davon ab, Verstärkung zu wirken.
Story-Instanz: Säuberung des Feinfeuers
- Ambrit-Vorrat hier
doch nicht so schlagfertig 15 Weicht dem Kraftschlag aus, ohne den Raum zu verlassen.
Story-Instanz: Säuberung des Feinfeuers
- Bestand mit essbaren Kaktusfüchten hier

Keine Überlebenden


Typ: Gruppenerfolg, Gruppe empfohlen, kann scheitern

Schwierigkeit: mittel

Tipps:
Bei den roten Kreisen müsst ihr einfach nur durchlaufen bzw. mit ihnen interagieren und die Feinde besiegen. Bei den blauen Kreisen Bedarf es zusätzlicher Interaktion:

  • Die Eindämmungskammern direkt ansprechen;
  • bei dem Anker muss folgende Chatfolge eingegeben werden:
    • "Einschalten"
    • "Anleitungen sind was für Holzköpfe!"
    • "Den Generator ausschalten."
    • "Die Abdeckung des Generators öffnen."
    • "Nehmt den Anker aus dem ätherischen Feld"
    • Besiegt den Veteran und gebt danach die Chatfolge unter "Kaum ein Hindernis" ein um in der Story weiterzukommen.
  • Bei den 5 Kisten müsst ihr zuerst mit der mittleren interagieren. Danach spawnt ein Modrem-Wolf. Betätigt die richtige Kiste (mit dem grünen Stern) erst, wenn ihr alle Fallen ausgelöst habt.

Die auf der Karte verbundenen Kreise sind aneinander gekoppelt. Löst die untere Falle aus und bei dem oberen Kreis öffnet sich eine Tür. Teilt die Gruppe hier gleichmäßig auf, da die Tür sich nach einiger Zeit schließt. Bis dahin müssen die 3 Asura dort besiegt sein. Der Veteran (beim unteren Kreis) versucht, nachdem er 50% Leben erreicht hat, zu fliehen. Tötet ihr bevor er das Tor erreicht.

keine ueberlebenden

Kistenschrotterin


Typ: Gruppenerfolg

Schwierigkeit: leicht

Tipps:
Dieser Erfolg ist Teil des Erfolgs "Keine Überlebenden". Es geht hier um die Kiste die auf der Karte mit einem roten Kreis im Nordosten gekennzeichnet ist. Sprecht sie an und besiegt die erscheinende Kreatur für den Erfolg.

Kaum ein Hindernis


Typ: Gruppenerfolg

Schwierigkeit: mittel

Tipps:
Auf der Karte müssen nun alle Fallen umgangen werden und richtige Interaktionen gewählt werden. Bitte beachtet, dass ich die Karte selbst erstellt habe und die Positionen der Kreise nicht 100% deckungsgleich mit denen im Spiel sind. Benutzt im Zweifel Schraddels Umgebungsanalyse. Geht nur zu den blauen Kreisen.

Bei den Eindämmungskammern müsst ihr mit Schraddel reden (nachdem ihr eine davon einmal angesprochen habt), damit er die Behälter verstärkt.

Beim Anker benutzt folgende Chatfolge:

  • "Einschalten"
  • "Anleitungen sind was für Holzköpfe!"
  • "Den Generator ausschalten."
  • "Die Abdeckung des Generators öffnen."
  • "Das ätherische Feld deaktivieren."

Im östlichen Teil der Höhle bleibt auf der südlichen Seite (achtet hier besonders auf die Fallen!) Macht bei den Kisten noch einmal den Erkennungsscan und nehmt den Inhalt der Kiste, die nun einen grünen Stern besitzt.

Sprecht die anderen Kisten nicht an. Passt auf dem Rückweg weiterhin auf Fallen auf.

keine ueberlebenden

Macht Euch nicht selbst fertig


Typ: Einzelerfolg, Gruppe empfohlen, scheitert durch CC

Schwierigkeit: schwer

Tipps:
Ohne Gruppe ist dieser Erfolg nur mit viel Übung (oder Glück) zu schaffen. Falls ihr mit einer Gruppe unterwegs seid, positioniert diese wie auf dem Bild gezeigt (rechts die Spieler, die den Erfolg noch benötigen). Ziel ist es, dass ein oder mehrere Spieler die Kugeln, die den Rückschlag verursachen, abfangen. Doch Vorsicht!, die Kugeln können sich sehr schnell bewegen und verursachen großen Schaden! Der Niederschlag wird von herunterfallenden Steinen und dem Hammer verursacht. In der auf dem Bild gezeigten Position, fallen jedoch keine Steine hinunter und auch vom Hammer bleibt man dort verschohnt.

macht euch nicht selbst fertig

Verstärkte Chancen


Typ: Gruppenerfolg, scheitert sobald ein Heilkundiger die Statue verstärkt

Schwierigkeit: leicht

Tipps:
Achtet auf die Karte und die Ansagen eurer Verbündeten. Diese kündigen an, wenn ein Heilkundiger erscheint. Ihr müsst jeden ausschalten, bevor er die Statue erreicht.

Doch nicht so schlagfertig


Typ: Einzelerfolg, scheitert wenn ihr von dem Kraftschlag getroffen werdet

Schwierigkeit: mittel

Tipps:
Die Statue macht ihren Kraftschlag erst, wenn sie von 3 Heilkundigen verstärkt wurde. Stellt euch kurz bevor sie ihre 3. Verstärkung erhält an den Rand des Raums. Der Kraftschlag breitet sich zirkulär von der Mitte des Raumes aus (Bild). Dodged durch die Welle (um sicher zu gehen auch doppelt möglich), um den Erfolg zu ergattern.

doch nicht so schlagfertig

Besucher kamen aus

Tweets@AofT

  • AofT

    Ab heute Abend steht die neue Informationsseite für das Gildentreffen 2018 auf unserer Homepage bereit =)

    Weiterlesen

    Copyright-Info

    ArenaNet logo ncsoft logo
    500px Guild Wars 2 HoT Texture Centered Trans
    512px Guildwars logo.svg  
    © 2016 AofT.de, Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns (HoT), ArenaNet, NCsoft, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCsoft Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber.